Ganzkörper -Krafttraining

Wer sich regelmäßig bewegt, lebt gesünder und fühlt sich wohler in seiner Haut.
Preis für TSV Mitglieder€27
Preis für Nichtmitglieder€40
Sandra Walther

Eine tägliche Extraportion Bewegung macht Spaß und hält fit.
Deshalb startet ab  23. April ein neues Angebot der Turnabteilung. Unter der Leitung der ausgebildeten Übungsleiterin (Fitnesstrainerin B-Lizenz) Anke Brandhoff findet jeden Dienstag ein Sportangebot im Kraftraum statt.
Das Ganzkörpertraining eignet sich für Männer und für Frauen gleichermaßen. Wir bieten hier speziell einen Kurs für Frauen an. Es bildet für Anfänger eine solide Basis, bei der eine Sportlerin Kraft und Muskeln aufbauen kann. Wer das Training nach langer Pause wieder beginnt, sollte das ebenfalls mit einem Ganzkörper-Trainingsplan tun.
Ganzkörper – Krafttraining umfasst neben dem Aufwärmtraining viele Einheiten/Übungen an den unterschiedlichen Geräten im Kraftraum. Beim Ganzkörpertraining werden innerhalb einer Trainingseinheit alle Muskelgruppen abgedeckt, hierzu stehen uns eine Vielzahl an Geräten zur Verfügung.

Mitzubringen sind eine Matte, Handtuch und gute Laune.
Das Angebot findet im Kurssystem statt. Die Kursgebühr für 10 Stunden beträgt für Mitglieder 27 € und für Nichtmitglieder 40 €
Wer Interesse hat, meldet sich bitte per E-Mail bei Sandra Walther (sandra.walther@tsvkirberg.de) oder in der Kornblume (Tel.:837101)