ZUMBA®Gold

10 x 60 Minuten ZUMBA®Gold. Angeboten werden 12 Termine, so dass bei Verhinderung zwei Ausweichtermine möglich sind.
Preis für TSV Mitglieder€30
Preis für Nichtmitglieder€45
Katharina FingerÜbungsleiterin
Unser nächster Zumbakurs mit Katharina Finger startet am Donnerstag, den  11. April. Uhrzeit ist hier von 17.45 Uhr bis 18.45 Uhr.

ZUMBA®Gold ist Tanzfitness zu rhythmischer Musik wie etwa Salsa, Tango oder Chachacha. Im Unterschied zu ZUMBA®Fitness ist das Tempo jedoch deutlich reduziert und auch die Zumba-typischen Bewegungen sind einfach gehalten. Zwar wurde ZUMBA®Gold in erster Linie für Junggebliebene entwickelt, dennoch haben natürlich auch junge Menschen Freude an dieser Tanzfitness. Vor allem wenn Sie den (Wieder-) Einstieg in die Aktivität suchen, Ihr Körpergewicht reduzieren möchten, körperliche Einschränkungen wie Gelenkprobleme haben oder einfach nur vom stressigen Alltag ausspannen wollen, ist ZUMBA®Gold eine hervorragende Möglichkeit, mit Gleichgesinnten Spaß zu haben. Gute Laune garantiert!

Infos & Anmeldung unter 0178-1486041 (K. Finger) oder 06438-837101 (S. Walther)